PlayAmo Casino Bewertung 2021

Anmelden

PlayAmo ist eines der größten Online-Casinos für deutsche Spieler. Der Ort verfügt über eine vielfältige Bibliothek an Spielen, darunter verschiedene Slots, verschiedene Versionen von Blackjack, Roulette und Baccarat sowie Live-Händler-Spiele. Dank laufender Promotionen können Spieler mit kleinem Budget viele Runden spielen und die realistischen Erfahrungen erhalten. Gleichzeitig haben Wale die Möglichkeit, große Einsätze zu machen.

PlayAmo Willkommensangebot für Kanadier

Holen Sie sich einen Willkommensbonus im Casino

Wenn Sie neu im Glücksspiel sind oder gerade bei PlayAmo registriert sind, sollten Sie keinen Willkommensbonus verpassen. Dies ist das größte Angebot, das Freispiele und Preisgeld beinhaltet. Auch wenn Sie Ihren Einzahlungsbonus nicht abheben können, können Sie damit Casinospiele spielen und dann Ihre Gewinne erhalten. Kurz gesagt, so können Sie zwei Teile dieses Willkommenspakets verwenden:

Ihren Preis 50 Mal setzen, bevor Sie Ihre Gewinne erhalten können. Sobald Sie Ihr Willkommensangebot genutzt haben, sollten Sie sich regelmäßig beim Casino anmelden, um von wöchentlichen Angeboten wie Montags-Freispiele und Freitags-Reload zu profitieren. Außerdem nehmen Sie an Turnieren, Lotterien und Rennen teil, indem Sie einfach Ihre Lieblingskasinospiele spielen.

Schauen Sie sich alle PlayAmo Casino-Spiele an

Das Testen aller Online Spiele kann eine unmögliche Aufgabe sein, da es Tausende davon gibt. Rund 30 Softwareanbieter arbeiten mit dem Veranstaltungsort zusammen, um die vielfältigste Spielebibliothek anzubieten. Alle klassischen Tischspiele und ihre Variationen sind verfügbar. Sie können Roulette, Blackjack, Poker, Baccarat und sogar Sic Bo spielen. Web-Spieler finden einen virtuellen Tisch mit hohen und niedrigen Einsätzen.

Die Bibliothek enthält außerdem über 1.000 Pokies mit unterschiedlichen Spielmechaniken, z. B. einem progressiven Jackpot. Dies ist Ihre Chance, einen lebensverändernden Geldbetrag zu gewinnen. Natürlich müssen Sie echtes Geld einzahlen, um echtes Geld zu gewinnen.

Tausende Slots im PlayAmo Online Casino

Der Bereich mit Online-Pokies ist der größte auf dieser Website. Die meisten Slots werden von bekannten Softwareherstellern wie Microgaming, Netent und Evolution Gaming hergestellt. Neuere Anbieter wie Ezugi sind ebenfalls verfügbar. Das Casino-Team fügt der Bibliothek regelmäßig die besten Spiele hinzu. Besuchen Sie sie daher regelmäßig.

Neulinge sollten keine Angst vor Tausenden von Spielen haben. Sie können sie nach dem Anbieter und der Hauptspielmechanik filtern. Wenn Sie ein paar Vorschläge benötigen, empfehlen wir Ihnen, Starbust und Guns N’Roses zu probieren. Von SoftSwiss entwickelte Spiele wie Aztecs Magic und Brave Viking enttäuschen ebenfalls nie.

Spielen Sie auf Ihrem Mobilgerät

PlayAmo ist ein Sofortspiel Online Casino, das auf jedem Gerät funktioniert. Sie müssen nichts herunterladen, da die Website die Größe der Benutzeroberfläche automatisch skaliert. Sie können sich auf der Website mit demselben Login und Passwort anmelden, das Sie auf Ihrem PC verwenden. Außerdem verwenden mobile Spieler dieselben Einzahlungs – Auszahlungsmethoden und profitieren von denselben Promotionen.

Live-Casinospiele

PlayAmo bringt die echte Casino-Atmosphäre auf Ihre Fingerspitzen. Gehen Sie einfach zur Seite „Live-Händler-Spiele“ und suchen Sie sich einen freien Platz an einem virtuellen Tisch. Sie können Blackjack, Poker, Roulette und andere beliebte Tischspiele gegen andere Spieler spielen.

Sie müssen sich in diesem Casino registrieren und Echtgeld-Wetten platzieren, um Live-Händler-Spiele zu spielen. Sie werden von einem professionellen Händler begrüßt, der Ihnen die Grundlagen des Spiels erklärt. Netent, Evolution Gaming und Ezugi sind die Hauptanbieter hinter diesen Spielen. Casino-Wale haben Zugang zu VIP-Tischen mit Spezialeffekten und den höchsten Einsätzen.

Zahlungsmethoden im PlayAmo Online Casino

PlayAmo bietet deutschen Spielern Dutzende legaler Zahlungsmethoden. Kurz gesagt, Sie können internationale E-Geldbörsen, Kredit- / Debitkarten, Banküberweisungen, Prepaid-Karten und Kryptowährungen verwenden. Alle Einzahlungen erfolgen sofort, die meisten Auszahlungsanfragen dauern weniger als 15 Minuten. Im Folgenden werden wir auf das Thema näher eingehen:

  1. Einzahlungsmethoden. Sie können Visa, Mastercard, Neosurf, Skrill verwenden, und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Benutzer von Kryptowährungen können zwischen Bitcoin, Bitcoin-Bargeld, Ethereum, Digecoin, Litecoin und Tether wählen. Deutsche können nur 20 Euro einzahlen. Bei Kryptowährungen sind überall minimale und maximale Beträge vorhanden. Überprüfen Sie einfach die Seite „Zahlungen“, um weitere Informationen zu den Limits zu erhalten.
  2. Auszahlungsmethoden. Im Jahr 2021 können Spieler UPayCard, Banküberweisungen, Visa / Mastercard und viele E-Geldbörsen verwenden, um ihr Geld zu erhalten. Der Mindestauszahlungsbetrag beträgt nur 10 Euro. Nur Überweisungen haben höhere Grenzen. Wenn Sie Ihr Geld sofort erhalten möchten, sollten Sie E- Geldbörsen oder Kryptowährungen verwenden. Die Bearbeitung von Überweisungsanfragen kann bis zu fünf Tage dauern.

Hier ist eine kurze Liste der Bankoptionen und ihrer Grenzen:

Überprüfung der Casino-Lizenz

Eine Casino-Lizenz kann sichern, dass alle Zahlungsmethoden, Spiele und bonuscodes legitim sind. Dieses Casino gehört Dama N.V. und ist von Antillephone N.V. lizenziert. Der Veranstaltungsort unterliegt den Gesetzen von Curaçao. Dazu gehören die Einhaltung der Richtlinien für verantwortungsbewusstes Spielen, die Überprüfung der RNGs von Spielen und die Sicherstellung, dass nur Spieler ab 18 Jahren Casinospiele spielen. Außerdem verwendet die Website eine 128-Bit-SSL-Verschlüsselung, um Ihre persönlichen Daten zu schützen. Weitere Informationen zur Lizenz finden Sie unten auf der Hauptseite.

Kundenunterstützung auf Playamo.com

Sollten Sie auf ein Problem stoßen, können Sie sich auch an den Kundendienst wenden. Das Team antwortet schnell, spricht fließend Englisch und versucht, die beste Lösung zu finden. Der einfachste Weg, um mit dem Kundensupport in Kontakt zu treten, ist die Verwendung einer Live-Chat-Funktion in der unteren rechten Ecke einer Seite. Sie können ihnen auch eine E-Mail senden, Ihr Problem ausführlich erläutern und Screenshots anhängen.

✨ 99/100 PlayAmo-Gewinnrate - Unabhängige Online-Bewertungen von Deutschen

Allgemeines Casino F.A.Q. von Deutschen

Australian PlayAmo Casino Review 2021

Sign up

PlayAmo is one of the biggest online casinos available to Australian players. The place has a diverse library of games, including various slots, different versions of blackjack, roulette, and baccarat, and even live dealer games. Thanks to ongoing promotions, players on a budget can play many rounds. At the same time, whales have a chance to place huge bets.

PlayAmo Free Sign Up Bonus for New Punters

Get Bonus Money on Your Deposits

If you’re new to gambling industry or just registered at PlayAmo Australia website, you shouldn’t miss a welcome bonus. This is the biggest deal that includes free spins and prize cash. Even though you can’t withdraw your bonus, you can use it to play casino games and then get your winnings. In short, this is how you can use two parts of this welcome package:

As always, casino bonuses have some limitations. In this case, your max bet limit is 6,5 AUD. Besides, you need to wager your prize 50 times before you can get your winnings. Once you use your welcome deal, you should login to the casino regularly to benefit from weekly deals, such as Monday Free Spins and Friday Reload. Besides, by simply playing your favorite casino games you will participate in tournaments, lotteries, and races.

Check Out All PlayAmo Casino Games

Testing all games at PlayAmo may be an impossible task because there are thousands of them. Around 30 software providers partner with the venue to offer the most diverse library of games. All classic table games and their variations are available. You can play roulette, blackjack, poker, baccarat, and even sic bo. Web punters can find a virtual table with high and low stakes.

The library also includes over 1,000 pokies with different game mechanics, such as a progressive jackpot. This is your chance to win a life-changing amount of money. Needless to say, you need to deposit real money to win real cash.

Thousands of Slots to Play at Online Casino

The PlayAmo online pokies section is the biggest on this website. The majority of slots are made by well-known software manufacturers, such as Microgaming, Netent, and Evolution Gaming. Newer providers, such as Ezugi, are also available. The casino team regularly adds the best games to the library, so make sure to revisit it often.

Newcomers shouldn’t be afraid of thousands of games. You can filter them by the provider and the main game mechanic. If you need a couple of suggestions, we recommend trying Starbust and Guns N’ Roses. Games developed by SoftSwiss, such as Aztec’s Magic and Brave Viking, also never disappoint.

Play on Your Mobile Device and Get Unique Offers

PlayAmo is an instant-play online casino that works on any device. You don’t need to download anything because the website automatically scales the size of the interface. You can sign up on the website using the same login and password as you use on your PC. Besides, mobile players use the same deposit/withdrawal methods and benefit from the same promotions.

Live Casino with Australian Dealers

PlayAmo brings the real casino atmosphere to your fingertips. Just go to the ‘Live Dealer games’ page and find an empty seat at a virtual table. You can play blackjack, poker, roulette, and other popular table games against other players.

You need to register at this Australian casino and place real money bets to play live dealer games. You will be greeted by a professional dealer who will explain the basics of the game. Netent, Evolution Gaming, and Ezugi are the main providers behind these games. Casino whales have access to VIP tables with special effects and the highest stakes.

Most Convenient Payment Methods

PlayAmo offers dozens of legal payment methods to Aussies. In short, you can use international e-wallets, credit/debit cards, bank transfers, pre-paid cards, and cryptocurrencies. All deposits are instant, most withdrawal requests take less than 15 minutes. Below, we’re going to elaborate on the topic:

  1. Deposit methods. You can use Visa, Mastercard, Neosurf, and that’s only the tip of the iceberg. Cryptocurrency users can choose between bitcoin, bitcoin cash, ethereum, digecoin, litecoin, and tether. Aussies can deposit as little as 10 AUD. With cryptocurrencies, minimum and maximum amounts are all over the place. Just check the ‘Payments’ page to find more information about the limits.
  2. Withdrawal methods. In 2021, players can use UPayCard, bank transfers, Visa/Mastercard, and many e-wallets to get their money. The minimum withdrawal amount is just 10 AUD. Only wire transfers have higher limits. If you want to get your money instantly, you should use e-wallets or cryptocurrencies. Bank transfer requests can take up to five days to process.

Here is a short list of PlayAmo Australia banking options and their limits:

Casino Verification

A casino license guarantees that all payment methods, games, and PlayAmo bonus codes are legit. This casino is owned by Dama N.V. and licensed by Antillephone N.V. The venue operates under Curacao laws, which includes following responsible gambling guidelines, checking game RNGs, and ensuring only players aged 18 or older play casino games. Besides, the website uses 128-bit SSL encryption to protect your personal data. You can find more information about the license at the bottom of the main page.

Playamo.com Website Customer Assistance

Should you run into an issue, you can also contact customer support. The team answers quickly, speaks fluent English, and tries to find the best solution. The easiest way to get in touch with customer support is to use a live chat feature in the lower right corner of any page. You can also send them an email, explain your problem in detail, and attach screenshots.

✨ 99/100 PlayAmo Win Rate - Independent Online Reviews from Australians

Important Question and Answer